>Info zum Stichwort Tischdecke | >diskutieren | >Permalink 
cora schrieb am 25.3. 2000 um 15:07:52 Uhr über

Tischdecke

der freund einer freundin besteht darauf, nur von einem mit einer tischdecke gedeckten tisch zu essen. er fühle sich sonst wie in einer bauernhofküche und sehe nicht ein, warum er dann nicht schmatzen dürfe. zur krönung der butterblumen-romantik entzündet er jedesmal eine kerze. ich kann das nicht gutheißen. muß ich mich um meine freundin sorgen? oder kann ich sie getrost in seinen armen schmatzen lassen?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tischdecke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tischdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 822415618