>Info zum Stichwort TodEinesKritikers | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 15.2. 2015 um 17:17:12 Uhr über

TodEinesKritikers

Das Gefühl erlebe ich jedesmal, wenn ich in den Keller schleiche. Die Tatzen noch so weich und leise aufgesetzt, hören mich die Kellergespenster und senden Floharmeen, mir zur Vorhabensvereitelung. Auf dem untersten Absatz sterbe ich jedesmal, erschöpft vom Kampf, runtergekommen und zugestaubt bis unter die Lider, für tot gehalten, für kritisch befunden.


   User-Bewertung: /
Findest Du »TodEinesKritikers« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TodEinesKritikers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TodEinesKritikers« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0006) sek. –– 821902075