>Info zum Stichwort Tour | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 11.1. 2006 um 14:33:26 Uhr über

Tour

Etwas Historie zum Thema Tour: Nach einem der packendsten Duelle aller Zeiten ist Lance Armstrong zum fünften Mal in Serie als »Tourminator« auf den Champs-Elysées von Paris eingezogen. Sein Rivale Jan Ullrich musste sich zum fünften Mal mit Rang zwei begnügen. Beide haben damit bei der Jahrhundert-Tour ebenso Geschichte geschrieben wie Alexander Winokurow, der als erster Kasache das Podium bestieg.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tour«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tour«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tour« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 821336479