| >Info zum Stichwort Träume | >diskutieren | >Permalink |
casper schrieb am 31.7. 2002 um 14:25:22 Uhr überTräume |
|
Träume leben - das könnte wohl sehr schön sein. Nur wo wären wir dann jetzt? Also lass ich lieber meine Träumen seinen Lauf und lebe. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Träume einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Träume« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0177 (0.0159, 0.0004) sek. 1001206612 | |