>Info zum Stichwort Trabbi | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 11.1. 2007 um 12:29:28 Uhr über

Trabbi

Im Westen gab es ebenfalls Autos mit Kunststoffkarosserie - aber nur auf den Reißbrettern der tollkühnsten Autodesigner, denn in den Siebzigern galten Kunstoffautos als ultimative Zukunftsvision. Gebaut wurden sie nie, vermutlich, weil sie zu exklusiv und teuer in der Herstellung gewesen wären. So gesehen, war der Trabbi seiner Zeit weit voraus. Auch vom Spritverbrauch konnte der Trabbi zur damaligen Zeit jedes Westauto schlagen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trabbi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trabbi« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822481920