>Info zum Stichwort Travestie | >diskutieren | >Permalink 
Perikles schrieb am 19.12. 1999 um 23:17:35 Uhr über

Travestie

Ist eines der letzten Abenteuer dieser Welt. Und die TS sind demnach die letzten Helden.

Dank dem Netz kann ja nun auch Otto Normalverbraucher mitspielen, weil er (oder sie) sich nicht mehr unter grösster Gefahr mit den Klamotten des Partners einzudecken braucht, sondern anstatt »Peter« einfach »Gabi« schreibt.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Travestie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Travestie« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822728381