| >Info zum Stichwort Tritop | >diskutieren | >Permalink |
snake schrieb am 25.9. 1999 um 00:54:56 Uhr überTritop |
|
Ich habe letzthin die Berliner Gruppe »tritop« live gehört. Das war mit das beste Konzert in diesem Jahr. Die Kombination Kontrabass mit gut ausgetüftelter Elektronik war wunderbar. Auch die Sängerin hat mir klasse gefallen. Gesang passt ja sonst nicht zu drum'n'bass. ~:)
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Tritop« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tritop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. 999775060 | |