>Info zum Stichwort Trunkenheitsfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.2. 2005 um 00:57:04 Uhr über

Trunkenheitsfahrt

Durch die Felder, durch den Raps, durch Tabak und mit Bier und Schnaps. Sanfte Hügel die sich wellen, Fichtenheine, kalte Quellen, durchs Gebirge, durch die Stadt. Meistens geht es doch noch glatt. 150 in der Kurve, Mädchen auf dem Rücksitz schrei'n, Pappelalleen, Erzgebirge, so schlimm kann das doch nicht sein!!!


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trunkenheitsfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trunkenheitsfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822709513