>Info zum Stichwort Tuntenfisch | >diskutieren | >Permalink 
Vampyra schrieb am 29.10. 1999 um 19:24:29 Uhr über

Tuntenfisch

Das ist mein Wort des Jahres!!!!!

Ich werde die offizielle Auszeichnung bei der Deutschen Duden Gesellschaft beantragen. ... Dann müssen die in den Nachrichten erzählen, daß Tuntenfisch das Wort des Jahres 1999 geworden ist.

Ich könnte mir vorstellen, daß da auch noch ein Literatur-Nobelpreis drin wäre...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tuntenfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tuntenfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0193, 0.0007) sek. –– 821483358