>Info zum Stichwort Twitter | >diskutieren | >Permalink 
Goliat schrieb am 12.3. 2010 um 11:26:13 Uhr über

Twitter

die erste Assoziation sind diese Kickboards, das heißt die Tretroller mit ganz kleinen Rädern, die irgendwann Ende der 90er mal populär waren. Sahen lächerlich aus, Politiker die modern wirken wollten mussten sie aber dringend haben, irgendwann haben die Leute gemerkt, dass sie von einer guten Marketingabteilung und zunehmend debilen Medien verarscht worden sind... Wird bei Twitter auch so kommen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Twitter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Twitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Twitter« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822877802