>Info zum Stichwort US5-Richie-schwul-oder-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Elvira schrieb am 1.12. 2006 um 17:10:08 Uhr über

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Fakt ist auch, dass sich schon einige Zeit vorher sich jemand Profile in schwulen Chats zugelegt hat und dort im privaten Gespräch auf Anfrage bestätigt hat, dass er Richie sei. Derjenige war auch immer gut informiert über den aktuellen Tagesablauf der Band.


   User-Bewertung: /
Findest Du »US5-Richie-schwul-oder-nicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »US5-Richie-schwul-oder-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US5-Richie-schwul-oder-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0105, 0.0005) sek. –– 822258277