Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 94, davon 93 (98,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (31,91%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,128 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2006 um 20:34:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über US5-Richie-schwul-oder-nicht
Der neuste Text am 11.9. 2013 um 21:18:29 Uhr schrieb
Rho über US5-Richie-schwul-oder-nicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.12. 2006 um 17:10:08 Uhr schrieb
Elvira über US5-Richie-schwul-oder-nicht

am 8.9. 2013 um 20:48:19 Uhr schrieb
Peterchen über US5-Richie-schwul-oder-nicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »US5-Richie-schwul-oder-nicht«

ThoR schrieb am 31.1. 2006 um 00:19:13 Uhr zu

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

völlig uninteressant.
Später sowieso.

Übel ist, dass seine jetzigen »Eltern« ihn adoptiert haben, um ihn schon mit 2 Jahren als ''Model'' zu benutzen und Werbespots mit ihm machen zu lassen, als er 3 1/2 war.

Btw, wenn er dessen Intelligenz und Schwermut hätte, hätte er womöglich ''ein zweiter River Phoenix'' werden können?

Peterchen schrieb am 8.9. 2013 um 22:07:58 Uhr zu

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Steig nieder, Maid, von jener Bergeshöh!
(So sang der Schäfer). Was erfreut dich dort
In kalter Höh’, auf lichtem Hügelfirst?
Hör auf, so nah dem Himmelszelt zu thronen,
Ein Sonnenstrahl, auf welkem Tannenbaum,
Ein Stern, auf funkelnder Gipfelhöh’ zu ruhn;
Und kommdenn Liebe weilt im Thale – komm,
Denn Liebe weilt im Thale, komm herab
Und finde sie! – auf froher Schwelle steht sie,
Auch Hand in Hand mitFüllein dem Mais,
Besprengt auch mit der Kufen Purpurschaum;
Auch unter Reben lauscht sie, scheut sich nicht
Mit Tod und Morgen auf dem Mond zu wandeln.
Du hascht sie nimmer in der weißen Schlucht,
Noch findest sie verirrt auf flachem Schnee,
Der sich zu rissigen Sturzlawinen ballt,
Den Strom aus seinem finstern Bett zu treiben.
Drum folge mir; komm mit dem Strom herab,
Im Thale sie zu finden! Lass allein
Die wilden Adler krächzen, gähnen lass
Geborstne Klippen dort, und ihren Dunst
Geringelten Wasserrauchs verschwenden, der
Wie ein gebrochner Vorsatz stiebt ins Nichts.
Nicht so zerstiebe du! das ganze Thal
Erwartet dicho komm! Azurne Pfeiler
Des Herdes steigen lockend für dich auf;
Es rufen dich die Kinder all’, und ich,
Dein Schäfer, flöte; süß ist jeder Ton,
Süßer dein Wort, doch süß ist jeder Ton;
Vieltausend Bächlein tanzen durch das Feld,
Die Tauben girren auf den alten Ulmen,
Und zahllos summen Bienen durch die Luft.

michelle schrieb am 29.4. 2006 um 20:29:04 Uhr zu

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaube nicht das er Schwul ist!
Richie sieht zwar gut aus das heißt noch lange nicht das er Schwul ist !
Mir ist es egal ob alle 5 Schwul sind. Ich finde Us5 gut .Meine lieblinge sind Chris und Richtie

Inga schrieb am 1.12. 2006 um 17:30:20 Uhr zu

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Richie ist nie und nimmer schwul. Denn er ist streng katholisch und hatte außerdem schon Freundinnen und wenn er schwul wäre dann hätte er keine freundinnen gehabt. Die Jungs sind nur mal wieder neidisch und jetzt haben sie etwas gefunden um uns Mädels Angst zu machen! Vergesst es!!! Ich liebe diesen Boy und das wird sich nicht ändern nur weil manche meinen sie müssten sagen er wäre schwul!!!!

Alle die das sagen sind selber entweder schwul oder lesbisch also klappe zu! I LOVE THAT BOY!!!!

Yahwe Mutabo schrieb am 30.1. 2006 um 23:35:48 Uhr zu

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Boygroup US5 bemüht sich um Schadensbegrenzung und schickt Opferlamm Richie vor. Doch was der zu sagen hat, sorgt nur noch für mehr Verwirrung ...

Ein klares Statement: »Ich bin nicht schwul!«, beteuert US5-Sänger Richie (17), der vergangene Woche wegen eines kompromittierenden Fotos in Verruf geraten war. Das Bild zeigt den Mädchenschwarm mit nacktem Oberkörper in einer Toilettenkabine, während er gerade ... nun ja - was macht? Onanieren eventuell, vielleicht aber lässt er sich auch einen blasen, denn eine zweite Person ist auf dem Foto mehr zu erahnen denn zu sehen. Wie auch immer: Richie dementiert und besteht darauf, er habe nach zu viel Alkoholkonsum in die Schüssel gekotzt, während Band-Kollege Jay (23) ihn lediglich gestützt habe. Und überhaupt - wieso, so Richie, sollte er seine Homosexualität verheimlichen? »Ich hätte keinen Grund dazu
Zahlreiche von Richies weiblichen Fans hatten auf die Fotos entrüstet reagiert, viele darunter waren sogar in Tränen ausgebrochen. Und - mal ehrlich, Richie - wären diese Mädels nicht Grund genug, deine Homosexualität zu verleugnen? Andererseits: Was, wenn er wirklich nicht schwul ist? Nun, dann hat er ein Problem, denn zu beweisen ist das erst mal schwer ... Vorerst probiert's Richie mit 'ner Image-Kampagne, die er am Mittwoch in der Bravo starten will: In einem Brief an alle Fans will er sich erklären und danach noch mal betonen, wie vehement er auf der Suche nach der großen (weiblichen!) Liebe ist ...

Da ist guter Rat echt mal teuer: Sollen wir den Kerl verurteilen, weil er uns belogen hat oder sollen wir Mitleid mit ihm haben, weil ihm keiner glaubt? Am besten erst mal abwarten, was demnächst noch für Fotos auftauchen ...

Einige zufällige Stichwörter

Würzburg
Erstellt am 10.11. 2000 um 01:11:30 Uhr von Tantalus, enthält 32 Texte

Laster
Erstellt am 15.3. 2001 um 12:25:48 Uhr von DrNI, enthält 39 Texte

Kontemplation
Erstellt am 23.2. 2001 um 15:19:49 Uhr von Tanna, enthält 11 Texte

Dorfkirche
Erstellt am 10.8. 2005 um 23:50:26 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

sorgenvoll
Erstellt am 14.11. 2010 um 22:58:44 Uhr von heini, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0140 Sek.