>Info zum Stichwort Ungeschicklichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Psychologin schrieb am 8.1. 2014 um 16:56:10 Uhr über

Ungeschicklichkeit

Als Jugendliche haben wir die Ungeschicklichkeit anderer regelrecht provoziert. Wenn z.B. eine Stolperstelle auf dem Bürgersteig war, hat meine Freundin den Blick eines Jungen durch äußerst knappe Kleidung auf sich gezogen. Wenn er dann gestolpert und gefallen ist, hing er ganz zufällig in meinen Armen. Den meisten war das peinlich.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Ungeschicklichkeit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungeschicklichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungeschicklichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0006) sek. –– 818787908