>Info zum Stichwort Unkenntnis | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 25.3. 2000 um 03:56:50 Uhr über

Unkenntnis

Es ist möglich, Kenntnis von einem Sachverhalt zu erlangen, aber es ist nicht möglich, Unkenntnis von einem Sachverhalt zu erlangen.

Wie klingt denn das: »Ich erlangte erstmals vor einer Woche Unkenntnis darüber, dass Hunde keine Farben sehen können- Das geht schlicht nicht, denn wenn man keine Kenntnis von irgend etwas hat, kann man auch garnicht darüber sprechen. Das ist doch wie vergessen. Ich habe seit gestern vergessen, dass Hunde keine Farbe sehen können.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Unkenntnis« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unkenntnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unkenntnis« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0008) sek. –– 818804671