>Info zum Stichwort Untergang | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 11.4. 2007 um 19:49:18 Uhr über

Untergang

Ich seh den Sonnenuntergang.
Sie kommt ja wieder, schon sehr bald,
und wird es Nachts auch merklich kalt,
so kann man sich doch drauf verlassen.
Wir saufen Whisky. Hoch die Tassen!
Vergrößern wir den Kopfumfang.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untergang« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0047, 0.0005) sek. –– 999849836