>Info zum Stichwort Vermeidungsstrategie | >diskutieren | >Permalink 
4ani schrieb am 28.11. 2000 um 22:23:07 Uhr über

Vermeidungsstrategie

Freunden, die man mal als ganz gute Freunde bezeichnet hatte, heute mal so richtig die Meinung sagen zu wollen, und ihre »gottgebende« Arroganz, sinnierend auf Rache, mit den Füßen zu treten... Dann überkommt einem doch ne Resignation vor dem Ausgemalten, denn Freunde braucht man, und Fehler lassen sich aushalten..
Was ist man wohl ohne seine Freunde??


   User-Bewertung: +1
»Vermeidungsstrategie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermeidungsstrategie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermeidungsstrategie« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822822781