>Info zum Stichwort Volksmusik | >diskutieren | >Permalink 
Cindy schrieb am 30.11. 2014 um 06:45:39 Uhr über

Volksmusik

Der Musikantenstadl von einst ist wirklich nicht mehr wiederzuerkennen. Wahnsinn was der Florian Silbereisen daraus gemacht hat. Er musste auch was tun, sonst wär das Publikum ausgestorben irgendwann. Jetzt tanzt er auch schon mal mit freiem Oberkörper, zeigt sein Tatoo und trotzdem sind auch noch einige von den Altstars dabei. Wahnsinn wie er das schafft. Man hat ihn Amfangs voll unterschätzt. Er ist der Newcomer und er wird bald noch größere Sachen machen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Volksmusik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822654883