>Info zum Stichwort Silbereisen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.11. 2018 um 04:22:57 Uhr über

Silbereisen

den mit silbernagel zu verwechseln tut mir leid. er lebt. was nutzt das passabelste buch, wenn du den autor nicht mehr erreichst? dann ist es nur noch makulatur. bis mittwoch hätte ich hoppe anrufen können, aber mir fehlte der anlass. schade. anlasslos anzurufen hab ich mich nicht getraut. ein hallo, sie haben mal behauptet, dass sie mich lieben, ich sie auch oder irgendsowas. naja eine blume aufs grab oder so wird es werden. der silbernagel war mit segelboot unterwegs. es muss ein größeres gewesen sein. hoppes frau war ein lieber schatten, ganz nah und trotzdem kaum zu spüren. eigentlich hätte ich ihr in dem moment sagen wollen, dass ich sie liebe so glücklich wie er neben ihr ist. das werde ich machen. der fine sowieso. irgendwann. jetzt ist bestimmt hektik. trauerarbeit und so. aber der silbernagel war so irrational nah, dass ich immer glaubte, er müsste spüren dass ich ihn lese, sobald ich sein buch aus dem regal nahm. da in der neuauflage lesen zu müssen, dass er verunglückt ist, war hart. es ist also bescheuert an silbernagel zu denken, nur weil silbereisen noch schmaler ausschaute als sonst. der ist genau da, wo er sein mag - neben seiner helene.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Silbereisen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silbereisen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silbereisen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0025, 0.0020) sek. –– 822555344