>Info zum Stichwort Volksverdummungspropaganda | >diskutieren | >Permalink 
Katatasterer schrieb am 17.9. 2014 um 06:32:42 Uhr über

Volksverdummungspropaganda

Richter Alexander Hold ist doch irgendwie lobenswert leger. Die Fälle, die der smarte Robenmann abarbeitet, sind durchweg spannend. Ich warte stets auf den letzten Schlusssatz, den wohlplatzierten. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt, das hat mein krauselockiges Großbubmenschlein aber wieder grandios formuliert, mein schwarzumhangter Rächer, Lieblingsunhold aller geknechteten TV-Frühaufsteh-Zuhörer.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Volksverdummungspropaganda« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksverdummungspropaganda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksverdummungspropaganda« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0078, 0.0008) sek. –– 821474327