>Info zum Stichwort Vorhersehung | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 6.7. 2005 um 11:59:05 Uhr über

Vorhersehung

Täglich leide ich an Vorhersehungen. Sogenannten Deja Vues. Und jedes Mal, wenn es mir passiert, überlege ich, wie es weiter ging. Doch es fällt mir nicht ein. Ich möchte gerne an solche Ereignisse glauben und dafür spricht, dass unser Hirn in keinster Weise ausgereizt ist. Jedoch bin ich wahrscheinlich zu sehr Realist. Traurig, traurig...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorhersehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorhersehung« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0056, 0.0010) sek. –– 821510551