>Info zum Stichwort WähltEdmundStoiber | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 4.8. 2002 um 20:21:56 Uhr über

WähltEdmundStoiber

Ich bin ein schwuler afroamerikanischer Pole islamischen Glaubens, habe zwei uneheliche Kinder, davon eines krank und behindert, das andere arbeitslos und kommunistisch. Ich finde, dass die Diffamierungen gegen Herrn Stoiber ein Ende haben müssen, denn er ist nicht so, wie es das öko-faschistische Gesindel darstellt.
Darum sage ich:
WÄHLTEDMUNDSTOIBER!


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WähltEdmundStoiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WähltEdmundStoiber« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0219, 0.0007) sek. –– 821927899