| >Info zum Stichwort Wünsche | >diskutieren | >Permalink |
stein schrieb am 6.11. 2005 um 05:40:47 Uhr überWünsche |
|
Ich wünsche mir derzeit nichts mehr, als dass eine große übermächtige Hand von irgendwo im Weltall auf den Planeten Erde fasst und alle BWL-, JUS-, MANAGEMENT- und Karrieremenschen überhaupt packt um sie an einer unendlichen Schleifpapierfläche klein zu reiben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Wünsche« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wünsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0025, 0.0006) sek. 1000273732 | |