| >Info zum Stichwort Würstchen | >diskutieren | >Permalink |
FrederikE schrieb am 9.5. 2005 um 15:50:58 Uhr überWürstchen |
|
Würstchen...mit und ohne Speck. Mit Ketchup, Senf oder Mayo. Manche mögen es sogar mit Ketchup und Senf und Mayo. Igit. Meistens kommt noch ne Portion Pommes dazu...(hoffentlich anständige...nicht diese überkochten laschen Säcke die man meistens an irgendwelchen Imbissbuden bekommt)..und/oder etwas Salat. Können gebraten, geckockt, gedünstet oder geräuchert sein. Manche mögen sie auch einfach so, ganz roh. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Würstchen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würstchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0057, 0.0008) sek. 1000492059 | |