>Info zum Stichwort Waldkindergarten | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 15.10. 2009 um 12:31:48 Uhr über

Waldkindergarten

Erinnert sich noch jemand an Öfföff, den Waldmenschen aus der Lausitz? Letztens, beim Lichterfest in Leipzig, stand er, in voller Montur und mit einem Plakat verziert, auf den Treppen der Stasi-Zentrale und demonstrierte irgendwas. Für jemanden, der in einem Erdloch haust und seinen Proteinbedarf mit Schnecken deckt, sieht er recht gesund aus. Für den Job als Kindergärtner im Waldkindergarten ist er prädestiniert...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Waldkindergarten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldkindergarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldkindergarten« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822273427