>Info zum Stichwort Warenhausdetektiv | >diskutieren | >Permalink 
Blödirüdi schrieb am 10.10. 2013 um 17:36:35 Uhr über

Warenhausdetektiv

Früher, wo wir unser Land noch nicht zu so hoher Kultur gebracht hatten, war bei den Höhlenbrütern von Wohnungsnot keine Rede. Die Wälder bargen noch eine Menge alter morscher Baumriesen mit vielen Höhlen und Löchern, alte Weiden spiegelten sich in den Gewässern, alte Birnbäume standen auf den Aeckern und hier und dort wucherten wilde altersgraue Feldhecken. In diesen Trümmern der Pflanzenwelt nistete und siedelte die Vogelbrut mit lautem und frohem Gezwitscher.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Warenhausdetektiv«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warenhausdetektiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warenhausdetektiv« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822823388