| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
maute dingas, am 16.5. 2003 um 12:43:20 Uhr Waschbrettbauch |
|
Ich verstehe echt nicht, was die Leute daran finden. Ich war in meinem Leben nur einmal auf nem Typen mit Waschbrettbauch scharf, und das war nicht wegen des Bauches, sondern trotzdem. Ein Bauch sollte sich m. E. wie ein Bauch anfühlen und nicht wie eine Luftmatratze. |
| User-Bewertung: +4 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |