Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (36,21%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,310 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2001 um 11:44:42 Uhr schrieb
Pulpi über Waschbrettbauch
Der neuste Text am 3.2. 2023 um 18:32:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Waschbrettbauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 20.8. 2005 um 14:46:29 Uhr schrieb
gjina über Waschbrettbauch

am 5.10. 2007 um 07:49:26 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über Waschbrettbauch

am 29.9. 2018 um 10:29:49 Uhr schrieb
Christine über Waschbrettbauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waschbrettbauch«

Chris schrieb am 14.10. 2001 um 16:22:36 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Sevenin,
das mit dem Sägemuskel kann ich als Mann relativ gut nachvollziehen, genauso wie den Wunsch nach einem Sixpack. Ich will Dir hier und heute über eine sich neu etablierende Form, den Waschbärbauch, erzählen. Er zeichnet sich durch Haarlosigkeit, leichtes, sanftes Röllchen und eine straff-weiche Konsistenz aus. Versuchs mal. Das ist wie bei 90-60-90 ... der Waschbärbauch an sich ist ein Typus Mann, der sich selbstbewußt bewegen kann, ohne die üblichen Atribute zu sehr zu erfüllen:o]

Claudya schrieb am 15.2. 2007 um 20:06:27 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sehr sexy.
Wirklich sehr Sexy.
Frauen sind da auch einfach gestrickt: werden Muskeln sichtbar, erwacht der Beutetrieb.
Mit den Fingern über Muskeln zu gleiten ist einfach der Hammer.
Ist das eigentlich ethisch verwerflich, Männer zu Sexobjekten zu machen?

pars schrieb am 13.1. 2003 um 16:32:25 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Sache mit dem Waschbrettmagen:

Kate verliert sie Kurven

Januar 9 2003
Kate Winslet einmal außerdem bekannt für ihre voluptuous Kurven, wie sie verantwortliche Rollen Oscar-ernannte.

Und sie liebt noch, zum Schutze von der größeren Frau heraus zu sprechen. Aber in ihrem neuesten Fotoeintragfaden für eine Zeitschrift der Männer, scheint Ms Winslet, zu die unglaubliche Shrinking Frau zu machen. Schauend dünner als überhaupt, sports sie ein glattes neues hairstyle, das vorher unseen cheekbones, merklich kleinere Brüste, eine PERT-Unterseite, schlanke Beine und einen implausible Waschbrettmagen betont.



Bettina Bleifuß schrieb am 19.10. 2001 um 05:53:48 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Freund hat einen Waschbrettbauch, und meine Freundinnen sind ziemlich neidisch darauf.

Sorry, aber ich kann nix dafür, denn ich stehe viel mehr auf sein Lächeln und seine Wolfsaugen.

Klaus schrieb am 6.4. 2005 um 10:28:19 Uhr zu

Waschbrettbauch

Bewertung: 1 Punkt(e)

grüß Gott,
genau dieser Meinung bin ich auch, ich nehme da meinen Bauch als Beispiel, der ist nicht dick und schwabbelig, sondern fest und doch angenehm weich und in der Bauchmitte habe ich einen sehr tiefen runden Bauchnabel.
Du kannst mir schreiben, wenn Du möchtest:
e-mail: 520020288610@t-online.de
Ich heiße Klaus und würde mich über einen Kontakt per e-mail sehr freuen.

Herzlichen Gruß

Klaus

Einige zufällige Stichwörter

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 36 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Gummihösie
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:34:20 Uhr von Hösipisser, enthält 2 Texte

Phantom-und-Eskapade
Erstellt am 26.1. 2015 um 17:24:35 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.