>Info zum Stichwort Wasserstoffauto | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 19.3. 2002 um 17:41:48 Uhr über

Wasserstoffauto

Es gibt schon seit 20 Jahren die Vision des Wasserstoff-Autos, aber die technischen Schwierigkeiten machten es bisher für Privatkunden völlig uninteressant. Die Wasserstoff-Brennstoffzelle ist schon interessanter, aber auch hier gibt es die üblicchen Probleme mit dem Wasserstoff. Ich denke, eine Methanol-Brennstoffzelle ist viel interessanter als Energiequelle für ein Auto, da Methanol direkt aus Biomasse gewonnen werden kann und mit konventioneller Tankstellen-Technik kompatibel ist.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wasserstoffauto« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserstoffauto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserstoffauto« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818710845