>Info zum Stichwort Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 20.9. 2010 um 02:27:32 Uhr über

Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger

Wayne Rooney ist ein englischer Balltreter, der für Manchester United spielt und der sich bei der Weltmeisterschaft 2010 - trotz gigantischer Hype - als totaler Flop erwies. Ich denke, dass Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger momentan noch billiger zu haben sind, als sie es im Jahre 2004 waren.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wayne-Rooney-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822604907