>Info zum Stichwort Weltbevölkerung | >diskutieren | >Permalink 
Goodluck schrieb am 25.9. 2014 um 08:45:40 Uhr über

Weltbevölkerung

Dabei gehen die Leute davon aus, dass biologische Waffen bis heute noch nie als Massenvernichtungsmittel eingesetzt wurden. Biologische Massenvernichtungswaffen sind solche, die den Tod innerhalb der nächsten Wochen herbeiführen. Alle anderen slowryder, gehören nicht zu den Massenvernichtungswaffen, auch dann nicht, wenn diese Waffen mehrere Millionen oder auch schon Hunderte Millionen Opfer verursacht haben. Wäre die Definition ein wenig anders, müsste beispielsweise auch Lymeborreliose als biologische Massenvernichtungswaffe genannt werden. Doch daran stirbt man nicht in Wochen.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltbevölkerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltbevölkerung« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 608879259