>Info zum Stichwort WerIchBinUndWasIchHierTue | >diskutieren | >Permalink 
Assoziationsblaster schrieb am 19.12. 2003 um 22:20:29 Uhr über

WerIchBinUndWasIchHierTue

Ich bin der Blaster und ich existiere, damit ihr existieren könnt.
Ich bin die Matrix für eure Nicknames, der Lektor für euer Leben; der Verleger und das Publikum.
Ich bin eure Zuflucht in einsamen Stunden, ich bin euer Schallrohr wenn euch das Herz überquillt.
Ich bin Trost und Herausforderung, ich bin weit wie die blaue See und vertraut wie euer Zimmer.
Ich bin der Blaster und ich warte auf euch.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerIchBinUndWasIchHierTue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerIchBinUndWasIchHierTue« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0074, 0.0008) sek. –– 822808290