>Info zum Stichwort WertvolleFreunde | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.2. 2023 um 17:28:37 Uhr über

WertvolleFreunde

1983 hatte ich weder einen C64 noch einen Akustikkoppler, Robotron konnte män*nin auch nicht an jeder Ecke erwerben, und damals schon gar nicht. Zugegebenermaßen hätte ich sonst vielleicht den Honecker beraten können, auch in Kunst-, Zensur- und Pornofragen und so. Dann würde es die DDR heute noch geben, und ich säße im Ministerium für Datensicherheit (DaSi)!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »WertvolleFreunde«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WertvolleFreunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WertvolleFreunde« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822735256