| >Info zum Stichwort Westover | >diskutieren | >Permalink |
Udo schrieb am 28.6. 2006 um 18:10:56 Uhr überWestover |
|
Könnte es nicht auch bedeuten, daß man/frau das Dingens ÜBER die WESTE ziehen sollte und der Bezug aus's Weltniveau sich durch den anglizistischen Befehlston herstellte? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westover« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0005) sek. 999886993 | |