>Info zum Stichwort Wichse | >diskutieren | >Permalink 
Hanfbauer schrieb am 1.12. 2007 um 15:58:45 Uhr über

Wichse

ich wichse jeden tag ein eine dose und andere leute kaufen das um es in ihren bart zu streichen, ich wundere mich immer wieder wie pervers manche wichser sind.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Wichse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichse« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. –– 999775692