| >Info zum Stichwort Wind | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 8.10. 2012 um 11:39:46 Uhr überWind |
|
Also wenn sich einer über diese Mars-Rover-Expeditionen am allermeisten freuen tut - dann ist es der Wind da oben. Seit diese putzigen kleinen Autochen da rumgurken, hat er endlich jemanden zum spielen ! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0005) sek. 1001586850 | |