| >Info zum Stichwort Wollmantelkrise | >diskutieren | >Permalink |
Totsputnik schrieb am 19.10. 2005 um 17:41:01 Uhr überWollmantelkrise |
|
…es war Sonntag, ich bewegte mich durch die leeren
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wollmantelkrise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0005) sek. 1000405086 | |