>Info zum Stichwort Yrr | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 14.10. 2022 um 11:18:53 Uhr über

Yrr

Glibber mit Weltherrschaftsambitionen... die Yrr mögen zwar das hypervernetzte unsterbliche Gehirn des Ozeans sein - aber die Cheelas auf dem Drachenei sind schneller! Gegenwärtig sind sie noch Jäger und Sammler - aber im Juni 2050 schaffen sie innerhalb weniger Tage den Sprung zur Superzivilisation mit überlichtschnellen Raumschiffen! Wäre mal interessant zu sehen, was passiert, wenn die beiden Spezies aufeinandertreffen, die Yrr haben es ja nicht so mit Raumfahrt...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yrr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yrr« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822566172