>Info zum Stichwort Zeitfalle | >diskutieren | >Permalink 
Bourkesittich schrieb am 13.8. 2005 um 18:30:57 Uhr über

Zeitfalle

Ich bin mal wieder in die Blaster-Zeitfalle geraten.

Aber es ist auch viel angenehmer sich an einem Samstag mit dem Blaster zu beschäftigen, als dringend notwendige Arbeit liegen zu lassen.
Zumal ich nur mir selbst damit Schade...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitfalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitfalle« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0006) sek. –– 999829990