>Info zum Stichwort Zieltremor | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.2. 2020 um 10:42:49 Uhr über

Zieltremor

Der Index beim Navigieren des Hirnschrittmachers wird bei Untersuchungen zum erhöhten Parkinsonrisiko von Beta­blockern ausgeschlossen. Der Osten tickt eben doch nostalgischer als es der DAX vermuten lässt. Krönchen rücken oder doch schon verrückt genug? Damit ist jetzt die Bühne frei, um Betablöker endlich als Anxiolytika mit eigener Zukunft marktgerecht zu platzieren. Zum Kotzen: Alpha, Beta, ... Bäh.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zieltremor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zieltremor« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 818809413