>Info zum Stichwort Zietlow | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.3. 2017 um 00:38:52 Uhr über

Zietlow

jemand den ich auch als nachbarin nicht kennen würde, auch wenn ich 90 prozent meiner wachzeit mit ihr zubringen würde. dazu müsste ich wenigstens ein bisschen neugierig auf sie sein. ausgelutscht trifft es nicht, aber leer. da ist nix und da war nie was. sie schaut aus wie die leibhaftige enttäuschung und könnte gut und gern den rammstein-lindemann doubeln


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zietlow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zietlow« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822211460