| >Info zum Stichwort abbild | >diskutieren | >Permalink |
Concertiva schrieb am 19.7. 2002 um 22:32:24 Uhr überabbild |
|
wenn ich in den spiegel schaue sehe ich ein abbild meiner selbst
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »abbild« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abbild« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0006) sek. 999614829 | |