>Info zum Stichwort achlasstmichdochalleinRuhe | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 3.8. 2004 um 15:31:36 Uhr über

achlasstmichdochalleinRuhe

denk ich mir oft wenn mir alle auf die nerven gehen und meinen mir erzählen zu müssen was ich zu tun und zu lassen habe. Ach lasst mich doch alle in Ruhe!!!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »achlasstmichdochalleinRuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »achlasstmichdochalleinRuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0009, 0.0004) sek. –– 1000535689