>Info zum Stichwort Alle | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 7.8. 2006 um 23:20:37 Uhr über

Alle

wenn das bier alle ist, klar, ist schon blöd, besonders, wenn man dann noch nicht dicht ist. meistens muss dann jemand zur tanke und welches besorgen. blöd ists halt, wenn man allein ist. dann muss man selbst gehen. oder man legt sich ins bett und übt sich im sterben. aber das betrifft ja nie und nimmer alle von uns ...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle« | Hilfe | Startseite 
0.0600 (0.0578, 0.0007) sek. –– 821961159