>Info zum Stichwort auch | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 9.9. 2002 um 01:01:07 Uhr über

auch

Auch du mein Freund, auch du hast eine Meinung, und die kannst du sagen oder nicht! So. Tja. Soso. Sehr gut. Sehr gut. Aha. Ob man jetzt wählen gehen soll. Das Wahlduell war besser heute, als das erste meine ich. obwohl sie da so die selbe, also das dseöl, ach scheisse....
mir doch egal...tschüss


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »auch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auch« | Hilfe | Startseite 
0.0561 (0.0541, 0.0007) sek. –– 822226709