>Info zum Stichwort begleitrauschen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.2. 2016 um 20:13:21 Uhr über

begleitrauschen

Wüür-sünd-dorr-Dräck! weiß mehr als ich: Denn auf meine Anfrage hin stand in meinen Stasi-Unterlagen angeblich nix. So unterschiedlich ist die Auskunft, sobald du selbst nachfragst. Es wäre schon interessant, mehr zu erfahren, schon um die Behörde auch nur annähernd zu durchschauen. Angeblich darf ich erst in anderthalb Jahren eine neue Auskunft verlangen. Wüür-sünd-dorr-Dräck! gehört offensichtlich zur Info-Elite, er weiß sogar von Auswirkungen Bescheid. Vielleicht kann er auch begründen, warum ich 2005 für zwölf Monate zwangsweise untergebracht wurde, vielleicht hat er sogar seinen Anteil daran - auch an dem Zwangspsychiatrieweltkongress am selben Ort nach meiner Entlassung.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »begleitrauschen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begleitrauschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begleitrauschen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822158521