>Info zum Stichwort berufsunfähig | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 2.8. 2012 um 19:54:24 Uhr über

berufsunfähig

Was, wenn es den Beruf, den man erlernt hat, plötzlich nicht mehr gibt? Der Feinblechner ist ausgestorben. Ich habe das letzte Exemplar dieser Spezies getroffen. Der Mann ist jetzt Nachtwächter. Ob er zu DDR-Zweiten eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hat, weiß ich nicht. Gab es damals schon Security?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »berufsunfähig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »berufsunfähig« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822153584