| >Info zum Stichwort bewertungssystem | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 15.2. 2014 um 19:57:06 Uhr überbewertungssystem |
|
Es geht nichts über das Sehr gut - Ungenügend.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewertungssystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999888013 | |