>Info zum Stichwort Blau | >diskutieren | >Permalink 
Libella schrieb am 23.10. 2001 um 23:02:17 Uhr über

Blau

blau ist eine Farbe und ein Zustand. Da die meisten sich hier wohl über die Farbe auslassen, werde ich mal näher auf den Zustand eingehen:
Wenn man blau ist, dann ist man fahruntüchtig, neigt zur Selbstüberschätzung, ist agressionsbereit und hat einen beeinträchtigten Gleichgewichtssinn und eine schlechte Auffassungsgabe. Trotzdem finden viele Leute diesen Zustand angenehm.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Blau«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blau« | Hilfe | Startseite 
0.1033 (0.1010, 0.0007) sek. –– 821576220