>Info zum Stichwort bodenlos | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 30.10. 2007 um 23:36:47 Uhr über

bodenlos

Nachdem ich in der Schülerzeitung einen zugegebenermaßen töricht detailierten zynischen Artikel über eine ehemalige Lehrerin veröffentlich hatte - der einer Rufmordkampagne schon ziemlich nahe kam - wurde ich ins Direktoriat zitiert. Man bombardierte mich dort eine halbe Stunde lang mit Wortungeheuern wie »bodenlose Unverschämtheit«. Ich war viel zu feige, irgend etwas zu erwidern und zeigte nur mein fauliges Inneres. Zum Glück wechselte ich nicht viel später die Schule.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bodenlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bodenlos« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 818764639