>Info zum Stichwort durchgevögelt | >diskutieren | >Permalink 
Alexander schrieb am 30.10. 2019 um 14:01:10 Uhr über

durchgevögelt

Ja, erst gestern hat mich mein Freund erst nach allen Regeln der Kunst durchgeprügelt, bis mein Arsch dunkelrot glühte und die Schmerzen unerträglich waren. Und dann hat er mich durchgevögelt, bis ich mir vor Lust die Seele aus dem Leib gebrüllt habe. Das Leben kann soooo geil sein!!!!


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »durchgevögelt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchgevögelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchgevögelt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0006) sek. –– 818728158